top of page

Garantiert natürlich

Wo Fleiss drauf ist, ist bio drin! Bei uns bekommen Sie keine halben Sachen, denn bei Qualität gibt es für uns nur eine Wahl: Zutaten, die von Natur aus gut sind. Konkret heißt das, dass alle für unsere Caterings und Kochkurse verwendeten Lebensmittel vollkommen biologisch bzw. aus Wildfang und -pflückung stammen, ausschließlich von zertifizierten Lieferanten zugekauft und in unserer Küche verarbeitet werden. Diesen Anspruch können Sie nicht nur schmecken, er verdient sich auch das Bio-Siegel.

​

Wenn es ums Essen geht, nehmen wir es gerne wörtlich: voller Wert muss es sein. Deshalb verwenden wir nur das Beste und verarbeiten es mit viel Hingabe, Profi-Wissen und jahrzehntelanger Erfahrung. Wir kochen frisch, geschmacksverliebt und ernährungsphysiologisch wertvoll.

​

Wir garantieren unsere Bio-Qualität durch die Zertifizierung der Austria Bio Garantie.

Bio Austria Garantie, MioBio, Catering, Kochkurse
Porcello tonnato mit Rucola, Tomate und Bärlauch-Kapern
Christian Fleiss, MioBio, Catering, Kochkurs, Bio, Profi-Koch, Food, Event, kochen, Essen

Unsere Werte

Holunderblüten-Topfen-Tiramisu mit Rhabarber und Walderdbeeren

1

biologisch

2

wertvoll

3

nachhaltig

UNSER CHEF CHRISTIAN FLEISS

“Die Natur ist unsere kostbarste Verbündete und ihr fühle ich mich ebenso verpflichtet wie meinen Kunden.”

bottom of page