Der Chef: Christian Fleiss

Als er noch ein Kind war, gab es für ihn nur einen erstrebenswerten Beruf – Kleintierbauer. Und da er die Tage ohnehin lieber im Wald oder am See als im Kindergarten verbrachte, war es ihm bald sonnenklar… die Natur ist sein Ding.

 

Nachdem der nächstgelegene Bauernhof der Familie in einem Bergdorf in Osttirol lag, machte er sich auf die Suche nach einer Alternative und landete am Herd des renommierten Salzburger Sheraton.

 

Auf der Suche nach dem perfekten Geschmack und stets getrieben vom Wunsch die Natur in ihrer Vollkommenheit auf dem Teller einzufangen, tingelte er durch die Küchen dieser Welt. Er angelte mit den Fischern an der Costa del Luz, suchte wilden Spargel im grünen Herzen Italiens und kostete die süß-salzige Luft des Südens, um letzten Endes doch wieder zu seinem Ursprung zurückzukehren.

Auszüge aus der Vita

*

Salzburg (Österreich)

*

Wien (Österreich)

*

Lech am Arlberg (Österreich)

*

*

Estepona/Marbella (Spanien)
Torgiano/Perugia (Italien)

*

Amelia/Terni (Italien)

Ristorante Carleni

*

Rivodutri (Italien)

*

Salzburg (Österreich)

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

©2020 by MioBio e.U.